Coaching & Behandlungen

Willkommen! Du interessierst dich für eine persönliche Begleitung?

Im Frauen Coaching nimmst du dir Zeit für wichtige Themen deines Frauseins. Ich lade dich ein in einen sicheren Raum, in dem alle Gefühle willkommen sind und frei fliessen dürfen.

Neben dem Frauen Coaching biete ich eine Ausbildung an, welche vor allem dir selbst dient. Es ist eine Art Lebensschule, die dich befähigt, dem Leben ehrlich gegenüber zu treten und dessen Wahrheit zu begegnen. Die Ausbildung heisst Leben Lernen.


Fühlen Lernen – Prozesstag

Sonntag, 16. Juni 2024

09:30 – 14:00

CHF 222

Leitung: Petra und Jaya

Fühlen Lernen – Prozesstag

Sonntag, 1. September 2024

09:30 – 14:00

CHF 222

Leitung: Petra und Jaya

Coaching Ausbildung – 2024/25

Ausbildungsstart 26. Oktober 2024

CHF 495.00 pro Modul oder Einmalzahlung von CHF 2'850

Leitung: Petra

Fühlen Lernen – Online Kurs

Leitung: Petra und Jaya

Womb Awakening – Zyklusweisheit

Womb Wisdom, Womb Blessing & Healing nach Miranda Gray

CHF 250.00

Kontakt: Petra


Stimmen von Frauen

Petra strahlt ein derartiges Licht und eine solche Ruhe aus, wie ich es selten bei einem Menschen erlebt habe. Sie erkennt auf Anhieb, wo der Schuh drückt, findet dank ihres grossen Einfühlungsvermögens immer die richtigen Worte, um zu erklären, woher meine Gefühle kommen und was sie mir sagen möchten und hilft mir dabei diese Gefühle anzunehmen. Nach einer Coaching-Stunde bei Petra fühle ich mich jeweils, als hätte ich gerade ein Wochenende in einem Wellness-Hotel verbracht. Ich danke dir, liebe Petra, für die zahlreichen Erleuchtungen, die ich dank dir bereits erfahren durfte und die mir Schritt für Schritt dabei helfen, mein Vertrauen in das Leben zurückzugewinnen.
A.

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich meine erste Coachingsession bei Dir, Petra.
Meine Dankbarkeit und Faszination darüber, was während dieser Zeit in mir heilen und sich transformieren durfte, lässt sich schwer in Worte fassen.
Wenn mich mein Leben so sehr bewegt, dass ich nicht mehr weiter weiss, siehst Du mich, stellst die richtigen Fragen und haltest für mich einen sicheren Raum, in dem ich meiner inneren Wahrheit begegnen darf.
Durch die Coachings mit Dir dürfen meine Verletzungen heilen, ich lerne, Verhaltensmuster und Abhängigkeiten zu erkennen und sie aufzulösen.
Danke, dass ich mit Deiner ehrlichen, liebevollen und empathischen Art, mich zu begleiten, meine Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit festigen,-  und den Mut meine Weiblichkeit zu leben und dem Leben authentisch zu begegnen, stärken darf.
N.S.

Seit mehr als einem halben Jahr gehe ich nun regelmässig zu Petra. Mit ihrer Hilfe sind innert kurzer Zeit tief vergrabene Themen ans Licht gekommen, an die ich - trotz jahrelanger Arbeit mit verschiedenen Personen - vorher nicht rangekommen bin. Dank ihrer glasklaren Intuition und ihrer liebevollen, feinfühligen Unterstützung kann Heilung auf allen Ebenen geschehen. Sehr gerne empfehle ich Petra aus vollstem Herzen jeder Frau, die wirklich bereit ist, sich ihren Themen zu stellen und an sich zu arbeiten.
M.T.

Ich wünschte mir eine Begleitung in meinem Prozess des Lebens & des Frau-Seins. Geführt wurde ich zu Petra & es harmonisierte von der ersten Sekunde. Ein halbes Jahr Begleitung mit Petra und ich fühle mich HEIL & FREI von vielen Kindheits Mustern, Traumas und Verletzungen. Einer meiner tiefsten Wünsche erfüllte sich, nachdem ich endlich HINSCHAUTE & bewusst sehen durfte warum. Hingeben. Wurzeln in mir schlagen und meinen Raum halten. Haleluiah. Fühlte mich immer gehalten, GESEHEN und sicher, der Boden, den ich zum Bewusstsein & zur Heilung brauchte. Danke du Engel.
A.A.